Marktplatz


Kopf - Beratung

Frau Annette Kopf

Sortiment
Beratung, Coaching, Fortbildung, Musik, Unterricht
Branche
  • Beratung
Anschrift
Entleitenstr. 12
83071 Stephanskirchen
Telefon
08031-809320
Fax
08031-809321

Über uns

Annette Kopf, Musik- und Tanzpädagogin, Beratungslehrkraft
Leistungen
Beratung und Coaching einzeln und in Gruppen um Schule, Ausbildung, Studium. Beratung rund um das Musikinstrument. Fortbildung
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Info

Jeden Menschen dabei zu unterstützen, seine Potentiale zur Entfaltung zu bringen, das ist mein Anliegen.

Coaching und Beratung in Einzel- oder Gruppensituationen für Menschen in Lern- und Ausbildungssituationen (Schule, Studium, Lehre) kann dies unterstützen; seit Jahrzehnten arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen auf individuellen und Klienten zentrierte Weise.

Persönlichkeitsstärkend kann aktives Musizieren sein. Als erfahrene Musiklehrerin (Studium in Freiburg) unterrichte ich Musik oder Blockflöte) alleine oder in Gruppen. Ferner berate ich zur Wahl des richtigen Instrumentes und die begleite in Krisenzeiten.

Seminare, Workshops, Fortbildungen
Veröffentlichungen (u.a. "Musizieren mit Blockflöten im Klassenverband")
zurück
Nach oben scrollen