Marktplatz


Priener Regional- & Biomarkt

Frau Julia Kollmannsberger

Sortiment
Eigene Naturlandschäferei, Mittagstisch, Naturkost, Regionale Lebensmittel, Veranstaltungen
Branche
  • Naturkost, Lebensmittel
Regionalgeldkonto vorhanden
Anschrift
Bernauer Str. 85
83209 Prien am Chiemsee
Telefon
08051-966326
Fax
08051-966325





Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag: 9 bis 13 Uhr



Inhaberin Julia Kollmannsberger zum Chiemgauer:

"Der "Chiemgauer" hat genau unser Motto. Wir haben ja unseren Markt darauf gegründet, unsere Waren, die bei uns angebaut und produziert werden, vorrangig in der Region zu vermarkten. Aus diesem Grund war das natürlich genau unser Thema und deswegen sind wir eben auch sofort mit dem "Chiemgauer" auf den Markt gegangen."



zurück
Nach oben scrollen