Marktplatz


Küchengeräte Hauk

Frau Maritta Hauk

Sortiment
Hausgeräte, Küchen, Thermomix
Branche
  • Haushaltsgeräte
Anschrift
Gewerbestr. 28 d
83404 Ainring
Telefon
08654-7795297

Die ultimative Küchenmaschine!

Das einzigartige Multitalent kann wiegen, schroten, mahlen, pulverisieren, kneten, schneiden, hacken, mixen, rühren,  emulgieren, der Wundertopf kocht und gart alleine und spült sich danach fast von selbst. 
Gerne führe ich alles auch bei Euch Zuhause vor und bereite mit Euch und Euren Gästen ein gesundes Menü zu (Vorführung ist natürlich gratis und unverbindlich!)

Weitere Angebote:

Ernährungsberatung bei besonderen Lebensumständen wie z.B. Schwangerschaft,  Lebensmittelunverträglichkeiten, u.v.a.
Ich akzeptiere Talente, Sterntaler, Chiemgauer und zur Not nehme ich auch noch Euro! 

zurück
Nach oben scrollen