Statistik


 Vereinsinformation

Offene Werkstatt Freising

einfach selber machen e.V.

Frau Verena Schäuble
Anschrift
Schwalbenweg 1
85356 Freising
Miniwebsite
Über uns

Wir sind ein gemeinnütziges Projekt für alle Freisinger*innen. In unserer Offenen Werkstatt findest du Werkräume für Kreativität und Austausch, in denen Selbermachen für alle möglich wird.
Leistungen
Wir bieten dir eine Offene Werkstatt mit Ausstattung in den Bereichen Holz, Textil und Elektro. Außerdem: Diverse Materialien und Workshops.
Öffnungszeiten
ab März 2016
Info
Du willst etwas sägen, schleifen, löten, reparieren, stricken oder nähen – weißt aber nicht wie?
Dir fehlt Platz, Inspiration oder Unterstützung?
Dann bist du bei uns richtig!

Was kostet’s?
10/25/40€ monatliche Nutzungsgebühr (abhängig von deinen persönlichen Möglichkeiten!). Mitgliedschaft bei einfach selber machen e.V. vorausgesetzt (34€ Jahresbeitrag).

Mitmachen können alle handwerklich oder technisch interessierten. Jede*r ist herzlich willkommen! (Allerdings ist unsere Werkstatt leider nicht barrierefrei.)
 Anfahrt
Zurück